1.000 Gäste-Tausend Dank!

1.000 Gäste-Tausend Dank!

Am 1. Juli hatten wir von Edeka Hein unsere Kunden, anlässlich des 50 Jährigen Betriebsjubiläum, zur ultimativen Feier in den Engelshof geladen.

Tausend Gäste kamen und machten das Fest, trotz regnerischen Wetters, durch ihre fantastische Stimmung zum Event!

Dafür möchten wir uns tausendfach bei Ihnen allen bedanken!

 

Für Unterhaltung nonstop sorgten:

Die Klüngelköpp,  Stelzenläufer,  Bürgervereinigung Ensen-Westhoven,  Flamme vum Rhing,  Kindertanzgruppe Pänz von Laurentius,

Lupo,  Comedien Martin Schopps sowie auf einem Pick-Up der Trompeter Lutz Kniep.

 

Und als die Bläck Fööss am Abend kamen, da war auch der Letzte nicht mehr zu halten und selbst die Sonne kam endlich raus.

Als glänzenden Abschluß gab es noch eine Lasershow mit anschließender Disco.

Ein unbeschreiblich tolles Fest ging in der Nacht zu Ende und als Dank haben wir hier eine Auswahl an Fotos und ein Link zur einem Video als Erinnerung bereitgestellt:

 

 

 

 

Noch mehr Fotos und Videos finden sie hier:

 

https://www.dropbox.com/s/7f0bkwsopw14ipo/Engelshof_V1_L.m4v?dl=0

 

https://www.flickr.com/photos/92167219@N02/albums/72157685787641855/with/35640320726/

 

 

Obwohl es den ganzen Tag gesaut und geregnet hat, hatte Petrus dann doch noch pünktlich zu unserem Konzertbeginn zum 50…

Posted by Bläck Fööss – jesöök un jefunge on Samstag, 1. Juli 2017