Mitarbeiter

Mitarbeiter

Wir bei EDEKA Hein legen sehr großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohl fühlen, ein offenes Ohr gehört da immer dazu. Denn Spaß an der Arbeit ist bei unserer Tätigkeit absolute Voraussetzung. Wir arbeiten gerne für unsere Kunden, freundlich und zuvorkommend, an sechs Tagen in der Woche. Unsere knapp 150 Mitarbeiter sind im Schnitt länger als 10 Jahre in unserem Betrieb tätig. Nicht einmal das Rentenalter schreckt sie ab, uns ihre Treue zu halten. Denn auch im verdienten Ruhestand besteht stets Kontakt, auch kleine Arbeitseinsätze werden gerne angenommen.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb mit Aufstiegsmöglichkeiten! Alle Marktleiterpositionen unserer Märkte sind mit Mitarbeitern besetzt, die bei uns ihre Ausbildung absolviert haben. Denn eine gute und fundierte Ausbildung sehen wir als unternehmerische Pflicht – und gleichzeitig beste Investition in die Zukunft. Wir leben das Thema Inklusion, zu unserem starken Team gehören auch Mitarbeiter mit einer Behinderung. Dabei zählt für uns jedoch nicht die Behinderung, sondern allein der Mensch selbst. Wer einen guten Draht zu den Kunden hat, mit der Ware vertraut ist und sich in unserem Team wohl fühlt, ist bei EDEKA Hein am richtigen Platz!

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht bei uns im Vordergrund. Daher werden wir von unserem Partner, dem Fitness-Studio Injoy-Köln, betreut. Jeder Mitarbeiter aus unserem Team kann kostenfrei einen Gesundheitscheck und eine Ernährungsberatung durchführen lassen. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern auch einen kostenlosen Jahresbeitritt im Injoy-Köln an.

ed-hein_contpic-mitarbeiter_01