Es konnten keine Daten geladen werden

Sankt Martin zu Besuch bei…

Sankt Martin zu Besuch bei Edeka Markt Hein….

….auch dieses Jahr gab es wieder die jahrzehntelange Hein Tradition, die Ensen-Westhovener Kinder mit Leckereien nach dem Martinszug zu verwöhnen.

Und wie letztes Jahr, war auch diesmal das erste Mal einer der Inhabersöhne mit Tobias Hein vertreten, der sich direkt selbst als St. Martin verkleidete und mit den fast 400 Kindern sichtlich Spaß hatte. Diese sangen mitunter voller Inbrunst die typischen Martinslieder und hatten sich ihre Gaben redlich bzw. „singlich“ verdient.

Bei so viel Begeisterung von allen Seiten wird die Tradition im Ort weiter leben und wir freuen uns schon auf St. Martin im nächsten Jahr.

…Der dann nämlich auch das erste Mal in allen 3 Edeka Hein Märkten zu Gast sein wird um die Kinder dort zu beschenken.

ALSO LIEBE KINDER AUS ZÜNDORF, WAHN UND ENSEN-WESTHOVEN, KOMMT 2020 NACH DEM ZUG BEI UNS SINGEN!