Mitarbeiter

Wir bei EDEKA Hein legen sehr großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohl fühlen, ein offenes Ohr gehört da immer dazu. Denn Spaß an der Arbeit ist bei unserer Tätigkeit absolute Voraussetzung. Wir arbeiten gerne für unsere Kunden, freundlich und zuvorkommend, an sechs Tagen in der Woche. Unsere knapp 200 Mitarbeiter sind im Schnitt länger als 10 Jahre in unserem Betrieb tätig. Nicht einmal das Rentenalter schreckt sie ab, uns ihre Treue zu halten. Denn auch im verdienten Ruhestand besteht stets Kontakt, auch kleine Arbeitseinsätze werden gerne angenommen.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb mit Aufstiegsmöglichkeiten! Viele Marktleiterpositionen unserer Märkte sind mit Mitarbeitern besetzt, die bei uns ihre Ausbildung absolviert haben. Denn eine gute und fundierte Ausbildung sehen wir als unternehmerische Pflicht – und gleichzeitig beste Investition in die Zukunft. Wir leben das Thema Inklusion, zu unserem starken Team gehören auch Mitarbeiter mit einer Behinderung. Dabei zählt für uns jedoch nicht die Behinderung, sondern allein der Mensch selbst. Wer einen guten Draht zu den Kunden hat, mit der Ware vertraut ist und sich in unserem Team wohl fühlt, ist bei EDEKA Hein am richtigen Platz!

Durch das digitale Wissensportal der Edeka Rhein/Ruhr und Seminaren bieten wir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Karriereportal

BEWERBER

AUFGEPASST!

Wir haben ein neues Karriereportal für dich
eingerichtet. Hier findest du alle offenen
Stellen im Überblick.

Bewirb dich in wenigen Minuten online!

JETZT INFORMIEREN >

Karriereportal

BEWERBER AUFGEPASST!

Wir haben ein neues Karriereportal für dich
eingerichtet. Hier findest du alle offenen
Stellen im Überblick.

Bewirb dich in wenigen Minuten online!

JETZT INFORMIEREN